Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Heynckes von Bayern-Erfolg überzeugt: „Ordnung schaffen“

München Heynckes von Bayern-Erfolg überzeugt: „Ordnung schaffen“

Jupp Heynckes geht voller Überzeugung in seine vierte Trainerzeit beim FC Bayern.

München. Jupp Heynckes geht voller Überzeugung in seine vierte Trainerzeit beim FC Bayern. „Trotz der schwierigen Situation bin ich zuversichtlich, dass wir die Erfolgsspur wieder aufnehmen“, sagte der Routinier zu Beginn seiner Acht-Monats-Mission. Der FC Bayern brauche nach der Trennung von Chefcoach Carlo Ancelotti jemanden, der die Stimmung verbessere und eine Hierarchie in das Team bringe, betonte der 72-Jährige. „Meine Aufgabe ist, wieder Ordnung zu schaffen.“ Ein Saisonziel gab Heynckes zunächst nicht aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Plan bis 2018
Holte mit dem FC Bayern 2013 das Triple: Jupp Heynckes.

Altmeister Jupp Heynckes soll die sportlichen Sorgen des FC Bayern beseitigen. Der Rekordmeister hofft für die Trendwende in Liga und Champions League auf den Triple-Macher von 2013. Die Entscheidung hätte für Hoeneß und Rummenigge einige Vorteile.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr