Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Hirscher gewinnt Riesenslalom in Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen Hirscher gewinnt Riesenslalom in Garmisch-Partenkirchen

Topfavorit Marcel Hirscher hat in Garmisch-Partenkirchen den letzten Riesenslalom vor den Olympischen Winterspielen gewonnen und den 55. Weltcup-Sieg seiner Karriere geholt.

Garmisch-Partenkirchen. Topfavorit Marcel Hirscher hat in Garmisch-Partenkirchen den letzten Riesenslalom vor den Olympischen Winterspielen gewonnen und den 55. Weltcup-Sieg seiner Karriere geholt. Der österreichische Ski-Star war 1,57 Sekunden schneller als sein Teamkollege Manuel Feller. Rang drei ging an den Amerikaner Ted Ligety. Bei der Olympia-Generalprobe vor heimischem Publikum kam Fritz Dopfer als bester Deutscher mit drei Sekunden Rückstand zu Rang 15.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Weltcup am Kronplatz
Viktoria Rebensburg gewinnt den am Kronplatz.

20 Tage vor dem Riesenslalom bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang holt Viktoria Rebensburg den dritten Saisonsieg in ihrer Lieblingsdisziplin. Dabei musste die 28-Jährige zuletzt unfreiwillig pausieren.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr