Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Hoeneß-Rückkehr als Bayern-Präsident steht laut „Kicker“ bevor
Extra Hoeneß-Rückkehr als Bayern-Präsident steht laut „Kicker“ bevor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 14.07.2016
Anzeige
München

Die Rückkehr von Vereinspatron Uli Hoeneß als starker Mann beim FC Bayern München steht nach Informationen des Fußball-Magazins „Kicker“ unmittelbar bevor. Der 64-Jährige könnte die Ämter des Vereinspräsidenten und des Aufsichtsratsvorsitzenden in Personalunion übernehmen. Das Fußball-Fachmagazin bezieht sich dabei auf das Vereinsumfeld. Bis Ende Juli soll die Entscheidung um Hoeneß' Zukunft auch offiziell bekanntgegeben werden. Morgen tagt der Aufsichtsrat des FC Bayern.

dpa

Mehr zum Thema

Der neue Chef ist in der Stadt. Am Montag wird Carlo Ancelotti erst offiziell in der Münchner Fußball-Arena vorgestellt, danach legt er auf dem Trainingsplatz los. Boateng fällt erstmal verletzt aus. Götzes Zukunft ist offen. Der Sportvorstand steht vor dem Abschied.

11.07.2016

Matthias Sammer sagt „Servus“. Der Sportvorstand verlässt den FC Bayern München und will andere Prioritäten setzen. Er wird die Ära unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti nur noch aus der Ferne begleiten.

11.07.2016

Carlo Ancelotti freut sich, beim FC Bayern zu sein. „Maximaler Erfolg“ ist das Ziel des Italieners. Eine Revolution plant er nicht. Der Italiener sieht sich als Partner des Clubs und seiner Spieler. Chef Rummenigge lässt die Tür für Transfers geöffnet.

12.07.2016
Anzeige