Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Hoffenheim nach Unentschieden gegen Köln aus der Abstiegszone raus

Sinsheim Hoffenheim nach Unentschieden gegen Köln aus der Abstiegszone raus

1899 Hoffenheim hat die Abstiegszone der Fußball-Bundesliga verlassen. Das Team von Jung-Trainer Julian Nagelsmann rettete gegen den 1.

Sinsheim. 1899 Hoffenheim hat die Abstiegszone der Fußball-Bundesliga verlassen. Das Team von Jung-Trainer Julian Nagelsmann rettete gegen den 1. FC Köln daheim ein 1:1 und verbesserte sich damit auf Tabellenplatz 14. Die Kölner rutschten auf den elften Rang ab. Zuvor hatte Borussia Mönchengladbach das Verfolgerduell gegen Hertha BSC mit 5:0 gewonnen und liegt als Tabellen-Vierter nun noch drei Punkte hinter den Berlinern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Leverkusen

Der VfL Wolfsburg hat vor dem großen Champions-League-Spiel gegen Real Madrid viel Aufbauarbeit vor sich. Beim 0:3 in Leverkusen blieb der Vizemeister fast alles schuldig. Die Leverkusener rückten dagegen dichter an einen Königsklassen-Platz heran.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr