Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Hürdensprinterin Roleder gewinnt EM-Gold über 100 Meter

Amsterdam Hürdensprinterin Roleder gewinnt EM-Gold über 100 Meter

Cindy Roleder hat bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Amsterdam Gold über 100 Meter Hürden gewonnen. Die WM-Zweite aus Leipzig setzte sich im Finale in 12,62 Sekunden durch.

Amsterdam. Cindy Roleder hat bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Amsterdam Gold über 100 Meter Hürden gewonnen. Die WM-Zweite aus Leipzig setzte sich im Finale in 12,62 Sekunden durch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Amsterdam

Bei den Weltmeisterschaften 2005 und 2013 sowie bei der EM 2012 hat Hammerwerferin Betty Heidler in der Qualifikation gepatzt. Nervös war die Olympia-Dritte auch beim ersten EM-Auftritt in Amsterdam - aber erfolgreich: Mit 71,46 Meter im ersten Wurf war das Finale geschafft.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr