Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra IOC: Nachtests überführen 31 Athleten bei Peking-Spielen des Dopings
Extra IOC: Nachtests überführen 31 Athleten bei Peking-Spielen des Dopings
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 17.05.2016
Anzeige
Lausanne

Nach erneuten Tests sind 31 Teilnehmer der Olympischen Spiele 2008 in Peking des Dopings überführt worden. Das gab das Internationale Olympische Komitee in Lausanne bekannt.

dpa

Mehr zum Thema

Es gibt offenbar Belege und einen Zeugen für russisches Doping während der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi.

12.05.2016

Bei Olympia in Sotschi sollen Doping-Proben ausgetauscht worden sein - das behauptet zumindest der ehemalige Chef des Moskauer Kontrolllabors. Der Kronzeuge ist in die USA geflüchtet und fürchtet um sein Leben. Der Weltsport muss nun Farbe bekennen.

14.05.2016

Der Kreml in Moskau weist neue Doping-Vorwürfe eines russischen Kronzeugen vehement zurück.

13.05.2016
Anzeige