Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
IOC: Nachtests überführen 31 Athleten bei Peking-Spielen des Dopings

Lausanne IOC: Nachtests überführen 31 Athleten bei Peking-Spielen des Dopings

Nach erneuten Tests sind 31 Teilnehmer der Olympischen Spiele 2008 in Peking des Dopings überführt worden. Das gab das Internationale Olympische Komitee in Lausanne bekannt.

Lausanne. Nach erneuten Tests sind 31 Teilnehmer der Olympischen Spiele 2008 in Peking des Dopings überführt worden. Das gab das Internationale Olympische Komitee in Lausanne bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Los Angeles

Es gibt offenbar Belege und einen Zeugen für russisches Doping während der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr