Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
IOC: Noch keine Entscheidung über Ausschluss russischer Sportler

Lausanne IOC: Noch keine Entscheidung über Ausschluss russischer Sportler

Das Internationale Olympische Komitee hat noch keine Entscheidung über den möglichen Ausschluss russischer Sportler wegen des Staatsdoping-Skandals getroffen.

Lausanne. Das Internationale Olympische Komitee hat noch keine Entscheidung über den möglichen Ausschluss russischer Sportler wegen des Staatsdoping-Skandals getroffen. Allerdings beschloss das IOC einige vorläufige Maßnahmen, wie die Organisation in Lausanne mitteilte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Toronto

Die Ermittler der Welt-Anti-Doping-Agentur WADA werfen Russland staatlich gesteuertes Doping vor.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr