Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra IOC: Noch keine Entscheidung über Ausschluss russischer Sportler
Extra IOC: Noch keine Entscheidung über Ausschluss russischer Sportler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 19.07.2016
Anzeige
Lausanne

Das Internationale Olympische Komitee hat noch keine Entscheidung über den möglichen Ausschluss russischer Sportler wegen des Staatsdoping-Skandals getroffen. Allerdings beschloss das IOC einige vorläufige Maßnahmen, wie die Organisation in Lausanne mitteilte.

dpa

Mehr zum Thema

Die Ermittler der Welt-Anti-Doping-Agentur WADA werfen Russland staatlich gesteuertes Doping vor.

18.07.2016

Das IOC will die „härtest möglichen Sanktionen“ gegen den russischen Sport. Zu schockierend sind die Erkenntnisse der WADA-Ermittler über jahrelanges Staatsdoping. Kurz vor den Olympischen Spielen in Rio ist aber noch unklar, wie die Strafen ausfallen könnten.

19.07.2016

Droht Russlands Sportlern nach dem Doping-Beben das Olympia-Aus? Das Internationale Olympische Komitee will nach dem Bericht der Ermittler der Welt-Anti-Doping-Agentur ...

18.07.2016
Anzeige