Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Im Elfmeterschießen gegen Italien: Deutschland erreicht EM-Halbfinale

Bordeaux Im Elfmeterschießen gegen Italien: Deutschland erreicht EM-Halbfinale

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Europameisterschaft in Frankreich das Halbfinale erreicht.

Bordeaux. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Europameisterschaft in Frankreich das Halbfinale erreicht. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich in Bordeaux gegen Italien im Elfmeterschießen mit 6:5 durch. Nach 90 Minuten und Verlängerung hatte es 1:1 gestanden. Mesut Özil hatte Deutschland in Führung geschossen, Leonardo Bonucci sorgte per Handelfmeter für den Ausgleich. Im Halbfinale trifft das deutsche Team am kommenden Donnerstag auf Gastgeber Frankreich oder Island.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les-Bains

Joachim Löw blickt dem EM-Kracher gegen Italien nicht mit Angst, sondern einem „guten Gefühl“ entgegen. Am Plan für den Premierensieg in einem Turnierduell muss der Weltmeistercoach noch „tüfteln“. Der Kapitän bleibt Reservist, ein Juve-Insider ist ganz wichtig.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr