Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Ingolstadt-Trainer Hasenhüttl will Verein am Saisonende verlassen
Extra Ingolstadt-Trainer Hasenhüttl will Verein am Saisonende verlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 26.04.2016
Anzeige
Ingolstadt

Trainer Ralph Hasenhüttl will den FC Ingolstadt am Saisonende verlassen. Man beschäftige sich ab sofort mit einer möglichen Neubesetzung des Cheftrainerpostens, teilte der Fußball-Bundesligist mit, ohne aber einen möglichen neuen Verein Hasenhüttls zu nennen.

dpa

Mehr zum Thema

Die Meisterfeier des FC Bayern findet nicht in Berlin statt. Hannover 96 kann noch mindestens einen Tag weiter auf ein Wunder hoffen. Der Bundesliga-Samstag brachte weder an der Spitze noch im Keller die möglichen Entscheidungen.

24.04.2016

Hannover 96 hat den fünften Abstieg aus der Fußball-Bundesliga mit einer bemerkenswerten Aufholjagd in Überzahl noch einmal abgewehrt.

23.04.2016

Bis zum späten Tor des Japaners Kiyotake ist Hannover schon in Ingolstadt abgestiegen. Nach dem 2:2 stehen die Trainer im Fokus. Interimscoach Stendel betreibt weiter Eigenwerbung, der umworbene Hasenhüttl forciert nach dem Klassenverbleib seinen Abschied.

24.04.2016
Anzeige