Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Italien im EM-Viertelfinale deutscher Gegner - 2:0 gegen Spanien

Saint-Denis Italien im EM-Viertelfinale deutscher Gegner - 2:0 gegen Spanien

Italien ist deutscher Gegner im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Die Azzurri gewannen am Abend im Achtelfinale 2:0 gegen Spanien und entthronten damit den Titelverteidiger.

Saint-Denis. Italien ist deutscher Gegner im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Die Azzurri gewannen am Abend im Achtelfinale 2:0 gegen Spanien und entthronten damit den Titelverteidiger. Somit kommt es am Samstag in Bordeaux zum Duell der viermaligen Weltmeister Deutschland und Italien. 2012 standen sich beide Teams im Halbfinale gegenüber, damals gewann Italien mit 2:1.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paris

Schon im Achtelfinale der EM treffen die Fußball-Großmächte Spanien und Italien aufeinander. Italiens Coach Conte sieht sein Team in der Außenseiter-Rolle - aber keinesfalls als Opfer. Der Sieger des brisanten Duells trifft im Viertelfinale auf Weltmeister Deutschland.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr