Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Jeff Strasser ist neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern

Kaiserslautern Jeff Strasser ist neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern

Der Luxemburger Jeff Strasser ist neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

Kaiserslautern. Der Luxemburger Jeff Strasser ist neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Er tritt die Nachfolge von Norbert Meier an, vom dem sich die Pfälzer nach dem Sturz auf den letzten Tabellenplatz getrennt hatten. Der 42-jährige frühere Nationalspieler Strasser war zuletzt Trainer des luxemburgischem Clubs Fola Esch und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2019. Als Profi spielte Strasser von 1999 bis 2002 auch in Kaiserslautern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Düsseldorf

Der 1. FC Nürnberg hat mit dem dritten Sieg innerhalb von acht Tagen seine Aufstiegsambitionen untermauert.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr