Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Kahn zu Bayern-Gerüchten: Sportchef-Posten steht nicht zur Debatte

München Kahn zu Bayern-Gerüchten: Sportchef-Posten steht nicht zur Debatte

Der frühere Bayern-Torwart Oliver Kahn hat Spekulationen um einen Wechsel auf den vakanten Sportchef-Posten beim FC Bayern zurückgewiesen.

München. Der frühere Bayern-Torwart Oliver Kahn hat Spekulationen um einen Wechsel auf den vakanten Sportchef-Posten beim FC Bayern zurückgewiesen. „Für mich stand und steht eine Position als Sportdirektor nie zur Debatte“, sagte der ehemalige Nationaltorwart im ZDF. Der 47-Jährige hatte von 1994 bis 2008 für die Münchner gespielt und war zuletzt als möglicher Anwärter auf das seit dem Abschied von Matthias Sammer unbesetzte Amt gehandelt worden. Als Favorit gilt indes der Mönchengladbacher Manager Max Eberl.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Achtelfinal-Hinspiel
Thomas Tuchel kurz vor dem Abflug nach Lissabon.

Probleme in der Bundesliga, Ärger mit den Fans - der BVB startet unter schwierigen Vorzeichen in die K.o.-Phase der Champions League. Dennoch will das Tuchel-Team gegen Benfica Lissabon an die guten Leistungen in der Gruppenphase des Wettbewerbs anknüpfen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr