Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Kahn zu Bayern-Gerüchten: Sportchef-Posten steht nicht zur Debatte
Extra Kahn zu Bayern-Gerüchten: Sportchef-Posten steht nicht zur Debatte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:52 16.02.2017
München

Der frühere Bayern-Torwart Oliver Kahn hat Spekulationen um einen Wechsel auf den vakanten Sportchef-Posten beim FC Bayern zurückgewiesen. „Für mich stand und steht eine Position als Sportdirektor nie zur Debatte“, sagte der ehemalige Nationaltorwart im ZDF. Der 47-Jährige hatte von 1994 bis 2008 für die Münchner gespielt und war zuletzt als möglicher Anwärter auf das seit dem Abschied von Matthias Sammer unbesetzte Amt gehandelt worden. Als Favorit gilt indes der Mönchengladbacher Manager Max Eberl.

dpa

Mehr zum Thema

Probleme in der Bundesliga, Ärger mit den Fans - der BVB startet unter schwierigen Vorzeichen in die K.o.-Phase der Champions League. Dennoch will das Tuchel-Team gegen Benfica Lissabon an die guten Leistungen in der Gruppenphase des Wettbewerbs anknüpfen.

13.02.2017
Fußball Ancelotti: Kein totales Risiko - Heiße Bayern planen Signal an Europa

Forza, Signor Ancelotti. Nach dem dreimaligen Halbfinal-K.o. unter Pep Guardiola setzen die Bayern zum Start in die K.o.-Phase große Hoffnungen in den „Spezialisten auf der Bank“. Rummenigges Ziel für das Hinspiel im Achtelfinale gegen Özil & Co. ist klar abgesteckt.

14.02.2017

Endlich wieder Europa. Die Bayern-Stars können das Erklingen der Champions-League-Hymne kaum erwarten. Auf der „internationalen Plattform“ soll gegen Arsenal Titelreife bewiesen werden.

15.02.2017