Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Kanutin Hering nimmt nach Olympia-Silber Heiratsantrag an
Extra Kanutin Hering nimmt nach Olympia-Silber Heiratsantrag an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 20.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Rennkanutin Sabrina Hering hat unmittelbar nach ihrer olympischen Silbermedaille mit dem Kajak-Vierer der deutschen Frauen in Rio einen Heiratsantrag ihres Freundes Paul angenommen. Das bestätigte die 24-jährige Hannoveranerin - und gab an, ihrem Freund mit „Ja“ geantwortet zu haben. Noch in der Mixed-Zone präsentierte sie Reportern den soeben erhaltenen Verlobungsring. Hering hatte zuvor mit Franziska Weber, Tina Dietze und Steffi Kriegerstein Silber im Vierer über 500 Meter geholt.

dpa

Mehr zum Thema

Die ersten Olympia-Hoffnungen der Rennkanuten haben sich in Rio erfüllt. Sebastian Brendel holt Gold, Franziska Weber und Tina Dietze fahren immerhin zu Silber. Die Trauer über den Tod von Kanu-Trainer Henze ist dennoch allgegenwärtig.

16.08.2016

Die nächsten Hoffnungsträger der deutschen Rennkanuten sind in die olympischen Finals eingezogen. Im Optimalfall können die Paddler allein am Donnerstag bis zu drei Medaillen holen, auch Gold ist drin.

18.08.2016

Max Rendschmidt und Marcus Groß haben den deutschen Rennkanuten das zweite Gold in Rio gesichert. Feiern können die beiden ihren Sieg aber kaum: Sie wollen ihre nächste Medaillenchance nicht gefährden.

19.08.2016
Anzeige