Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Kanutin Hering nimmt nach Olympia-Silber Heiratsantrag an

Rio de Janeiro Kanutin Hering nimmt nach Olympia-Silber Heiratsantrag an

Rennkanutin Sabrina Hering hat unmittelbar nach ihrer olympischen Silbermedaille mit dem Kajak-Vierer der deutschen Frauen in Rio einen Heiratsantrag ihres Freundes Paul angenommen.

Rio de Janeiro. Rennkanutin Sabrina Hering hat unmittelbar nach ihrer olympischen Silbermedaille mit dem Kajak-Vierer der deutschen Frauen in Rio einen Heiratsantrag ihres Freundes Paul angenommen. Das bestätigte die 24-jährige Hannoveranerin - und gab an, ihrem Freund mit „Ja“ geantwortet zu haben. Noch in der Mixed-Zone präsentierte sie Reportern den soeben erhaltenen Verlobungsring. Hering hatte zuvor mit Franziska Weber, Tina Dietze und Steffi Kriegerstein Silber im Vierer über 500 Meter geholt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Die ersten Olympia-Hoffnungen der Rennkanuten haben sich in Rio erfüllt. Sebastian Brendel holt Gold, Franziska Weber und Tina Dietze fahren immerhin zu Silber. Die Trauer über den Tod von Kanu-Trainer Henze ist dennoch allgegenwärtig.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr