Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Kein Gold: Hockey-Herren verlieren Rio-Halbfinale gegen Argentinien

Rio de Janeiro Kein Gold: Hockey-Herren verlieren Rio-Halbfinale gegen Argentinien

Statt erneut um Gold spielen die deutschen Hockey-Herren bei Olympia in Rio nach dem bitteren 2:5 gegen Argentinien um Bronze.

Rio de Janeiro. Statt erneut um Gold spielen die deutschen Hockey-Herren bei Olympia in Rio nach dem bitteren 2:5 gegen Argentinien um Bronze. Im Spiel um Platz drei trifft der Sieger der Spiele von 2008 und 2012 übermorgen auf den Verlierer des zweiten Halbfinals zwischen der Niederlande und Belgien. Argentinien hat mit dem Finaleinzug seine erste Olympia-Medaille bei den Herren sicher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Nach knapp einer Olympia-Woche starten in Rio nun auch die Leichtathleten. Kugelstoßerin Schwanitz hat gute Chancen. Ansonsten ruhen die deutschen Hoffnungen am Freitag auf den Dressurreitern, Radsportlern und einem Schützen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr