Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Keine Medaille für Hammerwerferin Heidler - Wlodarczyk siegt

Rio de Janeiro Keine Medaille für Hammerwerferin Heidler - Wlodarczyk siegt

Hammerwerferin Betty Heidler ist die erhoffte Olympia-Medaille zum Abschluss ihrer Karriere verwehrt geblieben. Die Berlinerin musste sich in Rio mit dem undankbaren vierten Platz begnügen.

Rio de Janeiro. Hammerwerferin Betty Heidler ist die erhoffte Olympia-Medaille zum Abschluss ihrer Karriere verwehrt geblieben. Die Berlinerin musste sich in Rio mit dem undankbaren vierten Platz begnügen. Olympiasiegerin wurde die Polin Anita Wlodarczyk, die dabei ihren eigenen Weltrekord auf 82,29 Meter verbesserte. Silber ging an die Chinesin Zhang Wenxiu, Bronze holte Sophie Hitchon aus Großbritannien.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Robert Harting ist raus! Der Diskus-Hüne scheitert schon in der Qualifikation. Ein Hexenschuss macht dem 2012-Olympiasieger den Sprung ins Finale von Rio zunichte. Sein Bruder Christoph kann indes auf eine Medaille hoffen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr