Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Kerber bei Tennis-Turnier in Madrid sofort raus - Lisicki weiter
Extra Kerber bei Tennis-Turnier in Madrid sofort raus - Lisicki weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 01.05.2016
Madrid

Angelique Kerber ist nur eine Woche nach ihrem Erfolg in Stuttgart gleich in der ersten Runde des Tennis-Turniers in Madrid ausgeschieden. Die an Nummer zwei gesetzte Australian-Open-Siegerin verlor 4:6, 2:6 gegen die Weltranglisten-33. Barbora Strycova aus Tschechien. Nach zuvor vier Siegen in den bisherigen vier Vergleichen musste sich Kerber diesmal nach nur 69 Minuten geschlagen geben. Eine Runde weiter ist beim hochkarätig besetzten Sandplatz-Event dagegen Sabine Lisicki. Die Berlinerin setzte sich gegen Monica Puig aus Puerto Rico klar mir 6:1, 6:3 durch.

dpa

Mehr zum Thema

Alexander Zverev sorgt in München für einen Coup. Der Tennis-Youngster schlägt den Turnierfavoriten und kämpft um sein erstes ATP-Finale. In einem Endspiel könnte es sogar zum deutschen Duell kommen.

30.04.2016

Angelique Kerber ist nur eine Woche nach ihrem Erfolg in Stuttgart gleich in der ersten Runde des Tennis-Turniers in Madrid ausgeschieden.

02.05.2016

In seinem Münchner „Wohnzimmer“ fühlt sich Philipp Kohlschreiber einfach wohl. Bei seinem dritten Turniererfolg gewinnt er das Endspiel der Generationen und erweitert seinen Luxus-Fuhrpark.

02.05.2016