Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Kerber erreicht zum dritten Mal Viertelfinale in Wimbledon

London Kerber erreicht zum dritten Mal Viertelfinale in Wimbledon

Angelique Kerber ist in Wimbledon zum dritten Mal in das Viertelfinale eingezogen. Die Australian-Open-Siegerin gewann gegen die Japanerin Misaki Doi 6:3, 6:1.

London. Angelique Kerber ist in Wimbledon zum dritten Mal in das Viertelfinale eingezogen. Die Australian-Open-Siegerin gewann gegen die Japanerin Misaki Doi 6:3, 6:1. Im Kampf um den Einzug in das Halbfinale trifft die 28 Jahre alte Tennisspielerin aus Kiel morgen auf die Rumänin Simona Halep oder Madison Keys aus den USA. Kerber ist die einzige verbliebene deutsche Tennisspielerin in der 130. Auflage des Turniers.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Regen bringt den Turnier-Plan in Wimbledon durcheinander. Die Tennisprofis müssen sich auf Zwangspausen einstellen. Eine Deutsche war am Mittwoch aber schnell erfolgreich - und auch der junge deutsche Hoffnungsträger ist weiter. Raus ist dagegen ein alter Hase.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr