Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Kerber zieht mit Sieg über Halep ins Wimbledon-Halbfinale ein

London Kerber zieht mit Sieg über Halep ins Wimbledon-Halbfinale ein

Angelique Kerber hat zum zweiten Mal in ihrer Karriere das Halbfinale von Wimbledon erreicht.

London. Angelique Kerber hat zum zweiten Mal in ihrer Karriere das Halbfinale von Wimbledon erreicht. Die Australian-Open-Siegerin gewann in London gegen die rumänische Spitzenspielerin Simona Halep 7:5 und 7:6. Sie steht damit zum vierten Mal bei einem der vier Grand-Slam-Turniere in der Vorschlussrunde. Die deutsche Nummer eins der Tennis-Damen trifft nun am Donnerstag im Kampf um den Final-Einzug auf Venus Williams aus den USA.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Am deutschen Damen-Tag in Wimbledon konnte sich ein Damen-Quartett um den Einzug in die dritte Runde freuen. Andrea Petkovic sorgte für einen Schreckmoment und ist beim bedeutendsten Tennis-Turnier der Welt gescheitert.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr