Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra „Kicker“: Gomez vor Bundesliga-Rückkehr zum VfL Wolfsburg
Extra „Kicker“: Gomez vor Bundesliga-Rückkehr zum VfL Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 17.08.2016
Anzeige
Wolfsburg

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez steht nach einem Bericht des „Kicker“ kurz vor der Rückkehr in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg. Der 31-Jährige soll demnach für rund sieben Millionen Euro vom AC Florenz nach Wolfsburg wechseln. Der VfL wollte das nicht kommentieren. Gomez war zuletzt an Besiktas Istanbul ausgeliehen gewesen und hatte dort zu alter Torjägerform gefunden. Wegen der politisch instabilen Lage in der Türkei nach dem gescheiterten Putschversuch wollte Gomez aber nicht nach Istanbul zurückkehren.

dpa

Mehr zum Thema

Abwehrspieler stehen bei Wahlen normalerweise im Schatten der Offensivstars. Weltmeister Boateng durchbricht diese Regel. Die Kür zu Deutschlands bestem Kicker macht ihn „unglaublich stolz“. Bei den Trainern siegt Dirk Schuster. Beste Fußballerin ist Alexandra Popp.

16.08.2016

Erster Titel für Bayern München in der neuen Saison! Im Supercup gewannen die Münchner in Dortmund. Coach Ancelotti feierte damit ein erfolgreiches Pflichtspieldebüt.

15.08.2016

Das macht Lust auf mehr. Das hochklassige Finale um den Supercup zwischen dem BVB und dem FC Bayern schürte die Vorfreude auf den Ligastart in zwei Wochen - vor allem beim Bundesliga-Novizen Carlo Ancelotti.

16.08.2016
Anzeige