Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
„Kicker“: Hasenhüttl zu Leipzig perfekt

Leipzig „Kicker“: Hasenhüttl zu Leipzig perfekt

Der Wechsel von Trainer Ralph Hasenhüttl vom Fußball-Bundesligisten FC Ingolstadt zum Aufstiegs-Anwärter RB Leipzig ist Medienberichten zufolge perfekt.

Leipzig. Der Wechsel von Trainer Ralph Hasenhüttl vom Fußball-Bundesligisten FC Ingolstadt zum Aufstiegs-Anwärter RB Leipzig ist Medienberichten zufolge perfekt. Die Clubs hätten sich über eine Ablöse für den Österreicher geeinigt, berichteten der „Kicker“ und die „Bild“-Zeitung am späten Abend. Die Ingolstädter stehen dem „Kicker“ zufolge nun vor einer Verpflichtung von Markus Kauczinski. Der Coach hatte seinem aktuellen Club Karlsruher SC bereits im Oktober mitgeteilt, dass er seinen auslaufenden Vertrag nach dieser Saison nicht verlängern werde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Auch nach dem 32. Spieltag sind in der Fußball-Bundesliga noch einige Entscheidungen offen. Der FC Bayern musste die Feier der 26. Meisterschaft verschieben, die Lage im Abstiegskampf spitzt sich zu.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr