Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
„Kicker“: Turnier-Aus für Khedira - Anriss im Adduktorenbereich

vian-les-Bains „Kicker“: Turnier-Aus für Khedira - Anriss im Adduktorenbereich

ÉFür Sami Khedira ist die Europameisterschaft nach Informationen des Fußball-Fachblatts „Kicker“ vorbei.

vian-les-Bains. ÉFür Sami Khedira ist die Europameisterschaft nach Informationen des Fußball-Fachblatts „Kicker“ vorbei. Demnach hat sich der 29 Jahre alte deutsche Nationalspieler beim Viertelfinalerfolg der DFB-Auswahl gegen Italien zumindest einen Anriss im Adduktorenbereich des linken Oberschenkels zugezogen. Damit könnte Khedira weder am Donnerstag im Halbfinale in Marseille noch im möglichen Endspiel am Sonntag in Paris eingesetzt werden. Vom DFB gab es zunächst keine Bestätigung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bordeaux

Der 2. Juli 2016 soll in die deutsche Fußballgeschichte eingehen. Käpt'n Neuer und seine Kameraden fühlen sich bereit zur Premiere gegen den Angstgegner. „Jeder ist heiß auf dieses Spiel“, sagt Bierhoff. Aber was plant Löw? Er hat noch eine EM-Rechnung offen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr