Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Kleiner Dämpfer für RB Leipzig - Nur 1:1 in Kaiserslautern

Kaiserslautern Kleiner Dämpfer für RB Leipzig - Nur 1:1 in Kaiserslautern

RB Leipzig hat im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga einen kleinen Dämpfer hinnehmen müssen.

Kaiserslautern. RB Leipzig hat im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga einen kleinen Dämpfer hinnehmen müssen. Das Team von Trainer Ralf Rangnick kam am Abend in Kaiserslautern nicht über ein 1:1 hinaus und verpasste es damit, sich weiter vom 1. FC Nürnberg abzusetzen. Drei Spieltage vor dem Saisonende haben die Leipziger aber immer noch vier Punkte Vorsprung auf den 1. FC Nürnberg auf dem Relegationsplatz drei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Lucien Favre wird nicht Trainer von RB Leipzig. Ralf Rangnick, Sportdirektor und derzeit auch Chefcoach des Fußball-Zweitligisten, schloss eine Verpflichtung des Schweizers zur kommenden Saison aus.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr