Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Klopp erreicht mit FC Liverpool Europa-League-Finale gegen FC Sevilla
Extra Klopp erreicht mit FC Liverpool Europa-League-Finale gegen FC Sevilla
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 05.05.2016
Liverpool

Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool im Endspiel der Europa League. Das Team des deutschen Trainers gewann das Halbfinal-Rückspiel gegen den FC Villarreal 3:0 und machte damit noch die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel wett. Gegner am 18. Mai in Basel ist Titelverteidiger FC Sevilla. Der Europa-League-Sieger der vergangenen beiden Jahre gewann daheim 3:1 gegen Schachtjor Donezk. Das Hinspiel in der Ukraine war 2:2 ausgegangen.

dpa

Mehr zum Thema

Nach dem 0:1 im Hinspiel beim FC Villarreal benötigt der FC Liverpool im Halbfinale der Europa League wie schon beim 4:3 gegen Borussia Dortmund seine Fans. Ein Deutscher steht vor der Rückkehr.

05.05.2016

Jürgen Klopp und der FC Liverpool setzen für den erhofften Endspiel-Einzug in der Europa League auf ihre Heimstärke.

05.05.2016

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben es in das Endspiel der Europa League geschafft. Mit einer starken Leistung gelang im Halbfinale gegen den FC Villarreal noch die Wende. Am 18. Mai in Basel wartet der Seriensieger der vergangenen Jahre.

06.05.2016