Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Klopp muss mit Liverpool um Finale bangen - 0:1 in Villarreal
Extra Klopp muss mit Liverpool um Finale bangen - 0:1 in Villarreal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:32 29.04.2016
Anzeige
Villarreal

Jürgen Klopp muss mit dem FC Liverpool um den Einzug in das Europa-League-Finale bangen. Die Reds verloren am Abend beim FC Villarreal 0:1. Das Siegtor für die Spanier erzielte Adrián López erst in der Nachspielzeit. Liverpool kann aber mit einem Sieg vor eigenem Publikum an der Anfield Road in einer Woche das erhoffte Endspiel doch noch perfekt machen. Im zweiten Halbfinal-Hinspiel trennten sich Schalke-Bezwinger Schachtjor Donezk und Titelverteidiger FC Sevilla 2:2. Die Rückspiele stehen am kommenden Donnerstag an.

dpa

Mehr zum Thema

Auf den englischen Premier-League-Club FC Liverpool wartet mit dem FC Villarreal ein sehr unangenehmer Gegner im Halbfinale der Europa League. Probleme gibt es für die Reds mit einer Dopingaffäre und verletzten Leistungsträgern.

28.04.2016

Nach dem berauschenden Viertelfinal-Coup gegen Borussia Dortmund steht für Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool die nächste Hürde in der Europa League bevor. Für die Partie beim FC Villarreal sind die Vorzeichen aber alles andere als ideal.

28.04.2016

Mit einigen Problemen reisten Trainer Jürgen Klopp und BVB-Bezwinger Liverpool nach Villarreal - und mussten sich in der Nachspielzeit geschlagen geben. Titelverteidiger FC Sevilla spielte auswärts 2:2.

29.04.2016
Anzeige