Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Knapp 18 Millionen sehen Portugals Sieg im EM-Finale in der ARD

Hannover Knapp 18 Millionen sehen Portugals Sieg im EM-Finale in der ARD

Nur knapp 18 Millionen Menschen haben gestern Abend das Finale der Fußball-Europameisterschaft live in der ARD gesehen.

Hannover. Nur knapp 18 Millionen Menschen haben gestern Abend das Finale der Fußball-Europameisterschaft live in der ARD gesehen. Damit fand Portugals 1:0-Sieg nach Verlängerung gegen Gastgeber Frankreich deutlich weniger Resonanz als das Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich. Am Donnerstag hatten im Schnitt fast 30 Millionen Fans zugeschaut. Das letzte Spiel der deutschen Mannschaft bei der EM in Frankreich hatte über 80 Prozent Marktanteil und war das meistgesehene EM-Spiel in Deutschland.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lyon

Cristiano Ronaldo hat das millionenschwere Duell der Topstars gegen Gareth Bale gewonnen und nach zwölf Jahren mit Portugal wieder das EM-Finale erreicht. Mit einem Tor und einer Vorlage war der Real-Superstar der Hauptdarsteller im Halbfinale gegen Wales.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr