Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Köln dreht Spiel in Mainz und siegt noch
Extra Köln dreht Spiel in Mainz und siegt noch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 17.04.2016
Anzeige
Mainz

Der 1. FC Köln hat ein fast schon verlorenes Bundesliga-Spiel gedreht und bei Mainz 05 noch gewonnen. Die Kölner setzten sich nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 durch und verabschiedeten sich damit wohl endgültig aus dem Abstiegskampf. Mainz verpasste dagegen den Sprung auf Platz fünf. Im zweiten Sonntagsspiel besiegte Borussia Dortmund den Hamburger SV mit 3:0.

dpa

Mehr zum Thema

Hannover 96 hat sich mit dem ersten Heimsieg nach sieben Niederlagen in Serie die minimale Hoffnung auf den Verbleib in der Fußball-Bundesliga gewahrt.

15.04.2016

Vor dem 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga sind fast die Hälfte der Vereine noch abstiegsbedroht. An der Tabellenspitze könnte Bayern München seinen Vorsprung weiter festigen.

16.04.2016

Im Abstiegskampf holen Darmstadt, Augsburg, Hoffenheim und Bremen wichtige Siege. Eintracht Frankfurt verliert hingegen erneut. Im Kampf um Platz drei zieht Leverkusen an der schwächelnden Hertha vorbei. Die Bayern können schon nächste Woche Meister sein.

18.04.2016
Anzeige