Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Köln dreht Spiel in Mainz und siegt noch

Mainz Köln dreht Spiel in Mainz und siegt noch

Der 1. FC Köln hat ein fast schon verlorenes Bundesliga-Spiel gedreht und bei Mainz 05 noch gewonnen.

Mainz. Der 1. FC Köln hat ein fast schon verlorenes Bundesliga-Spiel gedreht und bei Mainz 05 noch gewonnen. Die Kölner setzten sich nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 durch und verabschiedeten sich damit wohl endgültig aus dem Abstiegskampf. Mainz verpasste dagegen den Sprung auf Platz fünf. Im zweiten Sonntagsspiel besiegte Borussia Dortmund den Hamburger SV mit 3:0.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hannover

Hannover 96 hat sich mit dem ersten Heimsieg nach sieben Niederlagen in Serie die minimale Hoffnung auf den Verbleib in der Fußball-Bundesliga gewahrt.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr