Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Köln gewinnt Rheinderby - Walpurgis siegt bei Debüt
Extra Köln gewinnt Rheinderby - Walpurgis siegt bei Debüt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 19.11.2016
Anzeige
Berlin

Dank eines Treffers in der Nachspielzeit hat der 1. FC Köln das Rheinderby der Fußball-Bundesliga in Gladbach gewonnen. Die Gladbacher blieben beim 1:2 damit auch im sechsten Punktspiel in Serie sieglos. Maik Walpurgis feierte bei seinem Debüt auf der Trainerbank des FC Ingolstadt einen 1:0-Sieg beim SV Darmstadt 98. Schalke 04 gewann das Duell beim VfL Wolfsburg mit 1:0. Torlos endete am 11. Spieltag die Partie zwischen dem FC Augsburg und Hertha BSC. Der FSV Mainz gewann 4:2 gegen den SC Freiburg.

dpa

Mehr zum Thema

Im Interview betont RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick den Anteil von Trainer Hasenhüttl am sportlichen Erfolg des Aufsteigers. Dass ein Spieler schon vom Meistertitel redet, findet er nicht verwerflich.

17.11.2016

Ralph Hasenhüttl hat den größten Anteil am bisherigen Erfolg des Bundesliga-Aufsteigers RB Leipzig, sagt Ralf Rangnick. An diesem Freitag kann er mit seinem Team die Liga-Spitze erobern.

18.11.2016

Verbraucherschützer gehen gegen Bezahlkarten in Fußballstadien der Bundesliga vor. Einige Clubs sollen dank der komplizierten Rückerstattung von Restguthaben attraktive Geschäfte machen, auch die Fans sind verärgert. Schalke 04 wehrt sich.

18.11.2016
Anzeige