Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Köln und Leipzig trennen sich 1:1
Extra Köln und Leipzig trennen sich 1:1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 25.09.2016
Anzeige
Köln

Der 1. FC Köln hat mit einem 1:1 gegen RB Leipzig seinen Platz in der Spitzengruppe der Fußballbundesliga gefestigt. Vor 48 500 Zuschauern boten beide Mannschaft heute in Köln ein gutes Spiel. Der Aufsteiger aus Leipzig zeigte wieder, dass die Mannschaft verdient in der oberen Tabellenhälfte auf Platz sieben steht. Beide Mannschaft bleiben mit dem Remis weiter in der Saison ungeschlagen.

dpa

Mehr zum Thema

Nach dem etwas mühsamen Sieg gegen Ingolstadt wollten die Bayern unbedingt wieder ein Signal an die Konkurrenz senden. Gegen harmlose Berliner gelingt das eindrucksvoll: mit sehenswerten Toren und einer grandiosen Rückkehr

23.09.2016

RB Leipzig hat den nächsten Überraschungscoup nur ganz knapp verpasst. Gegen Borussia Mönchengladbach musste sich der Aufsteiger mit einem 1:1 (1:0) zufrieden geben, obwohl er lange Zeit geführt hatte.

23.09.2016

Auch Aushilfstrainer Alexander Nouri kann keine Wunderdinge vollbringen. Bis zur 87. Minute durfte Werder Bremen vom ersten Saisonsieg träumen, dann schlägt Mainz zweimal eiskalt zu. Werder bleibt Letzter.

23.09.2016
Anzeige