Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Kölns Modeste sorgt mit Hattrick für nächste HSV-Pleite

Köln Kölns Modeste sorgt mit Hattrick für nächste HSV-Pleite

Mit einem Hattrick hat Anthony Modeste den Hamburger SV in eine noch tiefere sportliche Krise geschossen. Der Topscorer des 1. FC Köln erzielte beim 3:0 alle Treffer (60./82./86.

Köln. Mit einem Hattrick hat Anthony Modeste den Hamburger SV in eine noch tiefere sportliche Krise geschossen. Der Topscorer des 1. FC Köln erzielte beim 3:0 alle Treffer (60./82./86. Minute) und sorgte damit für die siebte Pleite der Hanseaten innerhalb von neun Saisonspielen in der Fußball-Bundesliga. Für Modeste waren es bereits die Tore neun bis elf in dieser Spielzeit. Der HSV hatte nach der Roten Karte für Bobby Wood mehr als eine halbe Stunde mit zehn Spielern auskommen müssen. Köln rückte durch den Erfolg auf Tabellenrang vier vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stresstest der besonderen Art

Für die Fans ist es seit jeher das wichtigste Spiel des Jahres, für die Spieler diesmal ein Stresstest der besonderen Art. Das als „Mutter aller Derbys“ bezeichnete Duell zwischen dem BVB und Schalke könnte den weiteren Saisonverlauf stark beeinflussen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr