Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Kohlschreiber-Aus gegen Nadal beim Tennisturnier in Miami
Extra Kohlschreiber-Aus gegen Nadal beim Tennisturnier in Miami
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:12 27.03.2017
Anzeige
Miami

Philipp Kohlschreiber hat beim Tennisturnier in Miami das Achtelfinale verpasst. Der Augsburger verlor gegen den spanischen Superstar Rafael Nadal mit 6:0, 2:6, 3:6. Nach einem perfekten ersten Satz sah alles nach einer Überraschung aus. In 26 Minuten demontierte Kohlschreiber den favorisierten Gegner. Erst Mitte des zweiten Durchgangs kam der Spanier besser ins Spiel und gewann am Ende nach 98 Minuten das Match. 

dpa

Mehr zum Thema

In seinem Abschiedsjahr ist Tommy Haas beim Tennis-Turnier in Miami in der ersten Runde ausgeschieden. Der 38-Jährige verlor gegen den Tschechen Jiri Vesely nach großem Kampf mit 7:6, 3:6 und 5:7.

23.03.2017

Die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber steht beim Tennisturnier in Miami in der dritten Runde. In ihrem Auftaktmatch hatte sie nur zu Beginn Mühe, ärgerte sich aber dennoch gewaltig. Auch Julia Görges, Philipp Kohlschreiber und Jan-Lennard Struff sind weiter dabei.

25.03.2017

Tennisprofi Alexander Zverev steht beim ATP-Turnier in Miami nach einer starken Vorstellung in der 3.

25.03.2017
Anzeige