Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Kolumbien baut Haus für Olympia-Boxer und seine Mama

Kolumbien baut Haus für Olympia-Boxer und seine Mama

Bogotá (dpa) – Der kolumbianische Boxer Yurberjén Martinez Herney bekommt ein neues Haus für seine Mutter.

Bogotá (dpa) – Der kolumbianische Boxer Yurberjén Martinez Herney bekommt ein neues Haus für seine Mutter. Wohnbauministerin Elsa Noguera kündigte auf Twitter an, die Regierung wolle dem Silbermedaillengewinner diesen Traum erfüllen. Der 24-Jährige, der bislang Fahrräder repariert hatte, musste sich im Halbfliegengewicht dem Usbeken Hasanboy Dusmatov geschlagen geben. Der Boxer hatte angekündigt, er wolle Gold und danach mit dem von der Regierung versprochenen Preisgeld ein Haus für seine Mutter kaufen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Ist das deutsche Schwimmen noch zu retten? Ja, sagen Olympiasiegerin Britta Steffen und Rekordchamp Thomas Lurz. Nach dem nächsten Frusterlebnis durch die verpasste Medaille von Weltmeister Marco Koch warnt der Chefbundestrainer vor dem Ende im Spitzensport.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr