Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Kosta Runjaic wird neuer Trainer des TSV 1860 München

München Kosta Runjaic wird neuer Trainer des TSV 1860 München

Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat Kosta Runjaic als neuen Trainer verpflichtet. Zur Vertragslaufzeit des 45-Jährigen machten die „Löwen“ keine Angaben. Runjaic hatte zuletzt bis 2015 den 1.

München. Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat Kosta Runjaic als neuen Trainer verpflichtet. Zur Vertragslaufzeit des 45-Jährigen machten die „Löwen“ keine Angaben. Runjaic hatte zuletzt bis 2015 den 1. FC Kaiserslautern trainiert und wird in München Nachfolger von Daniel Bierofka, der Sechzig als Interimscoach mit drei Siegen aus den letzten vier Saisonspielen vor dem Absturz in die Drittklassigkeit bewahrt hatte. Am Freitag soll Runjaic beim TSV 1860 vorgestellt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Schwache Testspiele, dazu mitunter schwerwiegende Ausfälle - bei vielen EM-Teilnehmern ist gut eine Woche vor dem EURO-Anpfiff noch Luft nach oben. Immerhin Titelverteidiger Spanien präsentiert sich bereits in Frühform.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr