Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Kurz vor Olympia: Neuer Sportminister in Brasilien

Rio de Janeiro Kurz vor Olympia: Neuer Sportminister in Brasilien

Rund 80 Tage vor den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro bekommt Brasilien den dritten Sportminister in diesem Jahr.

Rio de Janeiro. Rund 80 Tage vor den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro bekommt Brasilien den dritten Sportminister in diesem Jahr. Interimspräsident Michel Temer will Leonardo Picciani von Temers Partei der demokratischen Bewegung zum Sportminister machen. Er entstammt einer berühmten Politikerfamilie aus Rio de Janeiro. Trotz der politischen Wirren glaubt das Internationale Olympische Komitee an erfolgreiche Sommerspiele in Rio de Janeiro. Die Vorbereitungen für die Spiele seien in einer Phase, in der solche Dinge kaum noch einen Einfluss hätten, sagte IOC-Präsident Thomas Bach.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wien

Völlig überraschend ist kurz vor der Entscheidung über den neuen Bundespräsidenten der österreichische Kanzler Werner Faymann zurückgetreten. Der Schritt hat erhebliche Folgen für die Sozialdemokraten und die schwächelnde Regierungskoalition.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr