Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Lange Partynacht für Leipzigs Fußballer

Leipzig Lange Partynacht für Leipzigs Fußballer

Mit einem Feuerwerk an der Red Bull Arena haben RB Leipzig und seine Fans den Aufstieg in die Bundesliga gefeiert.

Leipzig. Mit einem Feuerwerk an der Red Bull Arena haben RB Leipzig und seine Fans den Aufstieg in die Bundesliga gefeiert. Nach einem Abendessen in der clubeigenen Trainingsakademie zogen die Spieler um Kapitän Dominik Kaiser zur Party in eine Leipziger Disco weiter. Während das Team in der Nacht abgeschottet feierte, erstrahlte der Leipziger Uni-Riese in den Farben rot-weiß. Die große Aufstiegsfeier auf dem Leipziger Marktplatz inklusive Auftritt auf dem Balkon des Alten Rathauses ist für Pfingstmontag geplant.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

Spannender könnte der Abstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga kaum sein. Vier der fünf gefährdeten Mannschaften treffen am Sonntag direkt aufeinander. Und danach bleibt nur noch eine weitere Gelegenheit, um sich in Sicherheit zu bringen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr