Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Laut Frankreichs Innenminister 1550 Festnahmen während EM

Paris Laut Frankreichs Innenminister 1550 Festnahmen während EM

Im Rahmen der Fußball-EM haben französische Sicherheitskräfte 1550 Menschen festgenommen.

Paris. Im Rahmen der Fußball-EM haben französische Sicherheitskräfte 1550 Menschen festgenommen. Gegen 59 Menschen gab es in Schnellverfahren Verurteilungen zu Haftstrafen, 64 Ausländer wurden des Landes verwiesen, sagte Frankreichs Innenminister Bernard Cazeneuve in Paris in einer EM-Bilanz bekanntgab. Trotz einer sehr großen Bedrohung sei die Euro 2016 ein Erfolg gewesen, sagte der Minister mit Blick auf die Gefahr von Terroranschlägen. Man habe die Sicherheit zur obersten Priorität gemacht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Marseille

Er ist maßgeblich am Bayern-Aus in der Champions League beteiligt gewesen. Nun erledigt Atlético-Star Antoine Griezmann den Weltmeister. Der Top-Torschütze macht die Titelkämpfe zu seiner EM.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr