Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Leipzigs Sportdirektor Rangnick: Wollen gegen Dortmund gewinnen

Leipzig Leipzigs Sportdirektor Rangnick: Wollen gegen Dortmund gewinnen

RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat vor der Bundesliga-Heimpremiere gegen Borussia Dortmund eine Kampfansage ins Ruhrgebiet geschickt. „Wir wollen gewinnen.

Leipzig. RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat vor der Bundesliga-Heimpremiere gegen Borussia Dortmund eine Kampfansage ins Ruhrgebiet geschickt. „Wir wollen gewinnen. Wir sind zwar Außenseiter, aber einer, der sich Chancen ausrechnet“, sagte Rangnick mit Blick auf das Top-Spiel des 2. Spieltages am Samstag. „Wenn wir eine Top-Leistung abrufen, können wir gewinnen“, ist Rangnick überzeugt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng muss weiter auf eine Rückkehr ins Mannschaftstraining beim FC Bayern warten. „Ich bin auf einem guten Weg“, sagte der Abwehrspieler dem „Kicker“.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr