Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Leipzigs Sportdirektor Rangnick: Wollen gegen Dortmund gewinnen

Leipzig Leipzigs Sportdirektor Rangnick: Wollen gegen Dortmund gewinnen

RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat vor der Bundesliga-Heimpremiere gegen Borussia Dortmund eine Kampfansage ins Ruhrgebiet geschickt. „Wir wollen gewinnen.

Leipzig. RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat vor der Bundesliga-Heimpremiere gegen Borussia Dortmund eine Kampfansage ins Ruhrgebiet geschickt. „Wir wollen gewinnen. Wir sind zwar Außenseiter, aber einer, der sich Chancen ausrechnet“, sagte Rangnick mit Blick auf das Top-Spiel des 2. Spieltages am Samstag. „Wenn wir eine Top-Leistung abrufen, können wir gewinnen“, ist Rangnick überzeugt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng muss weiter auf eine Rückkehr ins Mannschaftstraining beim FC Bayern warten. „Ich bin auf einem guten Weg“, sagte der Abwehrspieler dem „Kicker“.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr