Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Letzte Wettkämpfe in Rio - Handballer spielen um Olympia-Bronze
Extra Letzte Wettkämpfe in Rio - Handballer spielen um Olympia-Bronze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 21.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro geht es heute vor der Schlussfeier zum letzten Mal um Medaillen. Die deutschen Handballer wollen sich dabei nach der unglücklichen Halbfinal-Niederlage gegen Frankreich Bronze sichern. Das Team trifft im Spiel um Platz drei auf Polen. Die deutschen Fußballer verloren am Abend nur knapp im Elfmeterschießen mit 4:5 gegen Brasilien und fahren mit Silber nach Hause. Im Speerwerfen gab es Gold für Thomas Röhler und auch die Kanuten gewannen gestern eine weitere Medaille.

dpa

Mehr zum Thema

Gold für Vogel, Gold für Hambüchen, Gold für Brendel - es läuft für die deutsche Olympia-Mannschaft. Tag elf ist der bislang erfolgreichste bei den Rio-Spielen.

17.08.2016

Das Ziel der erneuten Gold-Medaille hat Valentin Altenburg mit den deutschen Hockey-Herren verfehlt. Dennoch zieht der Interims-Bundestrainer ein positives Fazit. Seinen Job möchte er auf jeden Fall fortführen.

19.08.2016

Erst ein vergebener Versuch von Nils Petersen verhinderte beim 4:5 im Maracanã den ersten Olympiasieg der DFB-Auswahl.

21.08.2016
Anzeige