Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Letzte Wettkämpfe in Rio - Handballer spielen um Olympia-Bronze

Rio de Janeiro Letzte Wettkämpfe in Rio - Handballer spielen um Olympia-Bronze

Bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro geht es heute vor der Schlussfeier zum letzten Mal um Medaillen.

Rio de Janeiro. Bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro geht es heute vor der Schlussfeier zum letzten Mal um Medaillen. Die deutschen Handballer wollen sich dabei nach der unglücklichen Halbfinal-Niederlage gegen Frankreich Bronze sichern. Das Team trifft im Spiel um Platz drei auf Polen. Die deutschen Fußballer verloren am Abend nur knapp im Elfmeterschießen mit 4:5 gegen Brasilien und fahren mit Silber nach Hause. Im Speerwerfen gab es Gold für Thomas Röhler und auch die Kanuten gewannen gestern eine weitere Medaille.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Gold für Vogel, Gold für Hambüchen, Gold für Brendel - es läuft für die deutsche Olympia-Mannschaft. Tag elf ist der bislang erfolgreichste bei den Rio-Spielen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr