Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Leverkusen siegt spektakulär auf Schalke: Nach 0:2 noch 3:2
Extra Leverkusen siegt spektakulär auf Schalke: Nach 0:2 noch 3:2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 23.04.2016
Anzeige
Gelsenkirchen

Bayer Leverkusen hat durch eine spektakuläre Aufholjagd das Bundesliga-Spiel der Champions-League-Kandidaten bei Schalke 04 mit 3:2 gewonnen. Zur Pause hatte das Team noch 0:2 zurückgelegen. Der FC Bayern München muss seine 26. Meisterfeier mindestens um eine Woche vertagen. Die Mannschaft setzte sich bei Hertha BSC zwar mit 2:0 durch, zugleich gewann aber Verfolger Borussia Dortmund beim VfB Stuttgart mit 3:0. Schlusslicht Hannover 96 erhielt sich nach dem 2:2 beim FC Ingolstadt die Minimalchance auf den Klassenverbleib. Der VfL Wolfsburg kann seine Ambitionen auf die Champions League nach dem 0:2 gegen den FC Augsburg endgültig begraben. Im Mittelfeld-Duell des 31. Spieltags setzte sich der 1. FC Köln mit 4:1 gegen Darmstadt 98 durch.

dpa

Mehr zum Thema

Clemens Tönnies hat sich als Aufsichtsratschef des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 in die Manager-Debatte um Horst Heldt und Christian Heidel eingeschaltet.

19.04.2016

Bayer Leverkusen hat den 2017 auslaufenden Vertrag mit Stefan Kießling vorzeitig um ein Jahr verlängert.

19.04.2016

Die Bayern starten in tolle Wochen. In Berlin winkt mal wieder gegen Hertha der Meistertitel. Danach folgt Atlético. Guardiola freut sich auch schon aufs Pokalfinale - die Personalie Hummels heizt es an.

23.04.2016
Anzeige