Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Leverkusen vor dem Achtelfinal-Aus in der Champions League
Extra Leverkusen vor dem Achtelfinal-Aus in der Champions League
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 21.02.2017
Leverkusen

Bayer Leverkusen steht vor dem erwarteten Aus in der Champions League. Die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt verlor das Achtelfinal-Hinspiel gegen Atletico Madrid mit 2:4 und wurde vom Vorjahresfinalisten dabei vor allem in der ersten Halbzeit vorgeführt. Saúl Níguez, Antoine Griezmann, Kevin Gameiro und Fernando Torres trafen für die Gäste. Bayer war nach einer unbedarften ersten Halbzeit durch Karim Bellarabi und ein Eigentor von Madrids Stefan Savic zwischenzeitlich noch mal herangekommen. Das Rückspiel steht am 15. März in Madrid an.

dpa

Mehr zum Thema

Carlo Ancelotti ist ein Trainer-Realo. Der Italiener weiß, dass Gala-Abende wie gegen Arsenal im Ligabetrieb nicht reproduzierbar sind. Vom Bayern-Chef gibt's eine Empfehlung an die Kritiker.

17.02.2017
Fußball Champions-League-Achtelfinale - Bayer mit neuem Schwung gegen Atlético

Nach zwei Bundesligasiegen und dem vorläufigen Ende der Diskussionen um Trainer Schmidt blickt Bayer Leverkusen dem Wiedersehen mit Atlético Madrid entgegen - mit deutlich mehr Zuversicht.

20.02.2017

Nach zwei Bundesligasiegen und dem vorläufigen Ende der Diskussionen um Trainer Schmidt könnte die Stimmung im Lager von Bayer Leverkusen vor dem Wiedersehen mit Atlético Madrid kaum besser sein. Der Einsatz von Kapitän Bender entscheidet sich am Spieltag.

20.02.2017