Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -4 ° Schneeschauer

Navigation:
Löw: Bayern-Torwart Ulreich mit WM-Chancen

München Löw: Bayern-Torwart Ulreich mit WM-Chancen

Bayern-Torwart Sven Ulreich kann sich Hoffnungen auf eine Berufung in die Fußball-Nationalmannschaft und sogar eine WM-Teilnahme machen. „Er ist in unserem Blickfeld.

München. Bayern-Torwart Sven Ulreich kann sich Hoffnungen auf eine Berufung in die Fußball-Nationalmannschaft und sogar eine WM-Teilnahme machen. „Er ist in unserem Blickfeld. Im Eins-gegen-Eins ist er sehr gut“, sagte Bundestrainer Joachim Löw in der Halbzeitpause des Bundesliga-Spiels des FC Bayern München gegen den FC Schalke 04 dem TV-Sender Sky. Der 29-Jährige habe sich zudem im Spielaufbau sehr verbessert. Ulreich vertritt in dieser Saison den verletzten Stammtorwart Manuel Neuer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Diskussion um 50+1-Regel
Martin Kind möchte die Mehrheit beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 übernehmen.

Vereinspräsident Martin Kind hat nach eigenen Angaben einen hohen zweistelligen Millionen-Betrag aus seinem Privatvermögen bei Hannover 96 investiert.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr