Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Löw: Verletzter Schweinsteiger fällt für Länderspiele aus

Berlin Löw: Verletzter Schweinsteiger fällt für Länderspiele aus

Kapitän Bastian Schweinsteiger fällt nach einer neuerlichen Knieverletzung für die Fußball-Länderspiele gegen England und Italien aus. Das gab Bundestrainer Joachim Löw in Berlin bekannt.

Berlin. Kapitän Bastian Schweinsteiger fällt nach einer neuerlichen Knieverletzung für die Fußball-Länderspiele gegen England und Italien aus. Das gab Bundestrainer Joachim Löw in Berlin bekannt. Der Mittelfeldspieler von Manchester United hatte sich nach Angaben von Löw im Geheimtraining des Weltmeisters am Abend ohne Fremdeinwirkung bei einem Pass verletzt. Schweinsteiger reiste mit Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt zu einer Kernspin-Untersuchung nach München.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Gleich mit 27 Spielern startet Joachim Löw ins EM-Jahr. Als einzigen Neuling nominiert der Bundestrainer den Leverkusener Abwehrmann Tah. Andere Talente müssen warten. Gündogan fehlt verletzt. Eine besondere Rolle hat Löw für Kapitän Schweinsteiger reserviert.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr