Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Löw beruft 27 Spieler in erweiterten EM-Kader - mit drei Debütanten

Berlin Löw beruft 27 Spieler in erweiterten EM-Kader - mit drei Debütanten

Mit 27 Spielern, unter ihnen die Debütanten Joshua Kimmich, Julian Brandt und Julian Weigl, startet Fußball-Weltmeister Deutschland in die Vorbereitung auf die Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

Berlin. Mit 27 Spielern, unter ihnen die Debütanten Joshua Kimmich, Julian Brandt und Julian Weigl, startet Fußball-Weltmeister Deutschland in die Vorbereitung auf die Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Das gab Bundestrainer Joachim Löw in der Französischen Botschaft am Brandenburger Tor in Berlin bekannt. Angeführt wird der vorläufige EM-Kader von insgesamt 14 Weltmeistern, unter ihnen auch der angeschlagene Kapitän Bastian Schweinsteiger, hinter dessen EM-Teilnahme aber noch ein Fragezeichen steht. „Wir sind selbstbewusst, aber nicht überheblich, sagte Löw mit Blick auf das EM-Turnier.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Kimmich, Sané, Weigl, Goretzka: Welche Youngster tauchen im EM-Kader auf? In der französischen Botschaft deckt Löw seine Karten auf. Viele Weltmeister sind gesetzt - auch noch der ewige Podolski? Löw muss das Mittelfeldloch stopfen und den Sonderfall Schweinsteiger lösen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr