Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Löw betont Schweinsteigers Führungsrolle - Auch Götze EM-Fixpunkt

München Löw betont Schweinsteigers Führungsrolle - Auch Götze EM-Fixpunkt

Joachim Löw hat vor den ersten Länderspielen des Jahres die Führungsrolle von Kapitän Bastian Schweinsteiger für die Fußball-Europameisterschaft bekräftigt.

München. Joachim Löw hat vor den ersten Länderspielen des Jahres die Führungsrolle von Kapitän Bastian Schweinsteiger für die Fußball-Europameisterschaft bekräftigt. Die Mannschaft könne von seiner Reife, seiner Erfahrung und Persönlichkeit profitieren. Gerade bei einem Turnier sei es sehr wichtig, Spieler mit Führungsqualitäten zu haben, sagte der Bundestrainer der dpa vor den Partien gegen England und Italien. Mario Götze bleibt für Löw ebenso ein Fixpunkt für die EM, auch wenn der Weltmeister nach langer Verletzung beim FC Bayern kaum Spielpraxis bekommt. „Auf Mario zähle ich immer.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Trotz guter Ergebnisse stand Antonio Conte als Italiens Nationalcoach oft in der Kritik. Nun verkündet der 46-Jährige seinen Abschied nach der EM im Sommer - ihn zieht es zurück zu einem Club. Die Zukunft des Ex-Meistertrainers von Juventus Turin könnte in London liegen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr