Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Löw dankt Schweinsteiger: „Als Trainer habe ich von ihm profitiert“

Berlin Löw dankt Schweinsteiger: „Als Trainer habe ich von ihm profitiert“

Bundestrainer Joachim Löw hat sich nach dem Nationalmannschafts-Rücktritt von Bastian Schweinsteiger „für zwölf Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit im sportlichen wie im menschlichen Bereich“ bedankt.

Berlin. Bundestrainer Joachim Löw hat sich nach dem Nationalmannschafts-Rücktritt von Bastian Schweinsteiger „für zwölf Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit im sportlichen wie im menschlichen Bereich“ bedankt. „Zwischen uns beiden herrschte in jeder Beziehung absolutes Vertrauen“, erklärte Löw. Er als Trainer habe viel von ihm profitiert und könne sich einfach nur für alles bei ihm bedanken. 22 Tage nach dem Halbfinal-Aus bei der EM gab Schweinsteiger heute seinen Rücktritt aus der DFB-Auswahl bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Sein 120. Länderspiel bei der EM gegen Frankreich war sein letztes. Bastian Schweinsteiger tritt aus der Fußball-Nationalmannschaft zurück. Seinen Höhepunkt erlebte der Kämpfer schon vor zwei Jahren. Jetzt zollt der DFB-Kapitän auch seinem geschundenen Körper Tribut.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr