Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Löw erwartet hitziges Duell mit Frankreich - Fans feiern friedlich

Marseille Löw erwartet hitziges Duell mit Frankreich - Fans feiern friedlich

Bundestrainer Joachim Löw erwartet im EM-Halbfinale gegen Gastgeber Frankreich eine extrem schwierige und bei Temperaturen um die 30 Grad auch hitzige Aufgabe.

Marseille. Bundestrainer Joachim Löw erwartet im EM-Halbfinale gegen Gastgeber Frankreich eine extrem schwierige und bei Temperaturen um die 30 Grad auch hitzige Aufgabe. „Wir spielen nicht nur gegen eine Mannschaft, sondern wir spielen gegen ein ganzes Land“, sagte Löw vor dem Duell am Abend. Frankreich habe mit dem Sieg über Island sehr viel Selbstbewusstsein getankt. Die Euphorie und die Kraft sei übergesprungen auf die Mannschaft und die ganze Nation. Im Vorfeld der Partie haben sich Anhänger beider Teams am alten Hafen von Marseille versammelt. Auf offener Straße gab es Verbrüderungsgesten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bordeaux

Euphorisert feierten die glücklichen Weltmeister mit ihren Fans in der Fankurve. Und Manuel Neuer reckte als umjubelter Held von Bordeaux die Arme in die Höhe.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr