Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Löw gibt Entwarnung bei Boateng: Abwehrchef für Dienstag fit

vian-les Bains Löw gibt Entwarnung bei Boateng: Abwehrchef für Dienstag fit

ÉFußball-Bundestrainer Joachim Löw plant für das letzte EM-Gruppenspiel gegen Nordirland mit dem angeschlagenen Jérôme Boateng.

vian-les Bains. ÉFußball-Bundestrainer Joachim Löw plant für das letzte EM-Gruppenspiel gegen Nordirland mit dem angeschlagenen Jérôme Boateng. Der Innenverteidiger habe eine Prellung an der Hüfte, aber Löw betonte heute: „Er ist für den Dienstag absolut eingeplant.“ Die Verletzung sei nicht ernsthaft. Auf anderen Positionen prüft der Coach nach dem ernüchternden 0:0 gegen Polen aber Umstellungen in der Startelf. „Es kann durchaus sein, dass es die eine oder andere Veränderung gibt“, sagte Löw im DFB-Quartier in Évian.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les-Bains

Der erste Schritt ist gemacht. Nicht weltmeisterlich, aber das zähe 2:0 gegen die Ukraine eröffnet Bundestrainer gute EM-Perspektiven. Kapitän Schweinsteiger ist schon wieder „Gold wert“, Hummels steht in den Startlöchern. Und zwei Rio-Champions zeigen schon Titelform.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr