Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Löw gibt sich vor EM-Viertelfinale gegen Italien kämpferisch

vian-les-Bains Löw gibt sich vor EM-Viertelfinale gegen Italien kämpferisch

ÉJoachim Löw will mit aller Macht die Premiere gegen Italien erzwingen. Der Bundestrainer wischte die deprimierende deutsche Turnierbilanz ohne Sieg gegen den Angstgegner ...

vian-les-Bains. ÉJoachim Löw will mit aller Macht die Premiere gegen Italien erzwingen. Der Bundestrainer wischte die deprimierende deutsche Turnierbilanz ohne Sieg gegen den Angstgegner vor dem EM-Viertelfinale kämpferisch beiseite. Man habe kein Italien-Trauma - die Vergangenheit sei kalter Kaffee, sagte der Chefcoach des Fußball-Weltmeisters in Évian-les-Bains. Löw blickt dem Länderspiel-Klassiker am Samstag in Bordeaux mit einem „guten Gefühl“ entgegen. Das Spiel werde sehr eng sein, sagte er voraus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les-Bains

Ab jetzt darf sich der Weltmeister keine Aussetzer mehr erlauben. Vor der Partie gegen den Außenseiter Slowakei appellieren die Chefs vor allem an die Konzentration. Die Wade von Abwehrchef Boateng entscheidet mit über die Startelf. Geht Bundestrainer Löw ins Risiko?

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr