Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Löw nominiert 27-Mann-Kader - mit Kimmich, Brandt und Weigl
Extra Löw nominiert 27-Mann-Kader - mit Kimmich, Brandt und Weigl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 17.05.2016
Anzeige
Berlin

Die Debütanten Joshua Kimmich, Julian Brandt und Julian Weigl stehen im erweiterten Aufgebot von Fußball-Weltmeister Deutschland für die EM in Frankreich. Mit insgesamt 27 Spielern nimmt Bundestrainer Joachim Löw die Vorbereitung auf die Endrunde in Angriff, der endgültige 23-Mann-Kader muss bis zum 31. Mai feststehen.

dpa

Mehr zum Thema

Kimmich, Sané, Weigl, Goretzka: Welche Youngster tauchen im EM-Kader auf? In der französischen Botschaft deckt Löw seine Karten auf. Viele Weltmeister sind gesetzt - auch noch der ewige Podolski? Löw muss das Mittelfeldloch stopfen und den Sonderfall Schweinsteiger lösen.

17.05.2016

Der FC Liverpool hat die Europa-League-Qualifikation in der englischen Premier League verpasst. Doch am Mittwoch in Basel geht's noch um die Champions-League-Teilnahme - und einen wichtigen Titel.

17.05.2016

Überraschungen gehören bei Joachim Löw zu einer Turniernominierung einfach dazu. Los ging's 2006, noch gemeinsam mit Klinsmann: Kevin Kuranyi glaubte an einen Scherz, als er im WM-Aufgebot fehlte. Es gibt sogar einen Weltmeister, der erst ein Streichkandidat war.

17.05.2016
Anzeige