Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Löw nominiert Kader für Länderspiel-Klassiker

Berlin Löw nominiert Kader für Länderspiel-Klassiker

Bundestrainer Joachim Löw wird heute sein Aufgebot für die Länderspiel-Klassiker gegen England und Italien bekanntgeben.

Berlin. Bundestrainer Joachim Löw wird heute sein Aufgebot für die Länderspiel-Klassiker gegen England und Italien bekanntgeben. Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft sind die Partien die ersten Auftritte im EM-Jahr. Dem einen oder anderen etablierten Akteur droht nach schwächeren Leistungen eine Nichtnominierung. Dafür hatte Löw angekündigt, möglicherweise weiteren jungen Spielern wie Bayerns Joshua Kimmich, Leverkusens Jonathan Tah oder Herthas Mitchell Weiser eine Chance zu geben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Trotz guter Ergebnisse stand Antonio Conte als Italiens Nationalcoach oft in der Kritik. Nun verkündet der 46-Jährige seinen Abschied nach der EM im Sommer - ihn zieht es zurück zu einem Club. Die Zukunft des Ex-Meistertrainers von Juventus Turin könnte in London liegen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr