Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Löw plant Spielpause für Draxler - Can fraglich gegen Kamerun

Sotschi Löw plant Spielpause für Draxler - Can fraglich gegen Kamerun

Joachim Löw bangt vor dem letzten Gruppenspiel beim Confederations Cup gegen Kamerun um den Einsatz von Emre Can.

Sotschi. Joachim Löw bangt vor dem letzten Gruppenspiel beim Confederations Cup gegen Kamerun um den Einsatz von Emre Can. Der Mittelfeldspieler musste heute das geheime Abschlusstraining der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vorzeitig abbrechen, wie der Bundestrainer in Sotschi berichtete: „Can ist umgeknickt und im Rasen hängengeblieben.“ Löw plant für morgen mit mehreren Umstellungen gegenüber dem 1:1 gegen Chile. So könnten Kapitän Julian Draxler und auch Jonas Hector mal eine Pause erhalten. Der Einzug ins Halbfinale sei das „absolute Ziel“, sagte Löw.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr